Impressum

Hunde waren und sind seit je her ein wichtiger Teil meines Lebens - seit ich drei Jahre alt war, hatten meine Eltern Hunde. Mein erster eigener kam zu mir, als  ich 20 war. Ein Dackel-Mix aus dem Tierschutz, mit dem ich so vieles lernen durfte, über Hunde, über mich, über Menschen. 

Ganz besonders faszinieren mich die Hunde, die nicht der "rosa-roten" Norm entsprechen. Senior-Hunde mit ihrem ganz besonderen Charakter und ihrer Lebenserfahrung. Hunde, die mit körperlichen Einschränkungen kämpfen oder erlebtes verarbeiten müssen.

Ich bin zusätzlich zertifizierte Gymnastricks-Trainerin, Bewegungsspezialisitin und habe mich zudem auf den Bereich Angst- und Traumahunde spezialisiert.

Kontakt:

jmk - love for dogs

Jessica Maiwald-Kassner
Olchinger Straße 119a
82194 Gröbenzell

+49 (0)170 83 493 47

jessica@jmk-lovefordogs.de

 

Foto: 
Jacqueline Fuchs
J'n'J Art 
Karsten Maiwald (Portrait)